Sport Aid Dominica – Sportentwicklung auf der karibischen Insel Dominica

Unsere Kinder sind privilegiert, es steht ihnen ein breites Angebot an Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Auch die Qualität der Ausrüstung und des Materials ist top. Sechs neue Mini-Tore und neue Netze konnten wir uns dieses Jahr anschaffen und auf die neue Saison, welche ab August startet, gibt es teilweise neue Bälle. Die E- und D-Junioren dürfen an den Meisterschaftsspielen zudem mit nagelneuen Trikots, gesponsert von P. Widmer GmbH und E.Kunz AG aus Grüningen, auflaufen. Bei den alten Trikots sind die Sponsorenlogos und das FC Grüningen Logo teilweise nur noch schwer zu erkennen, obwohl die T-Shirts und Hosen auch nach 7 Jahren noch gut in Schuss sind. Die Organisation Sport Aid Dominica ist deshalb ein dankbarer Abnehmer unserer beiden Trikotsätze. Wir wünschen den Kids auf Dominica tolle Spiele und viele Tore in den grünen FCG-Trikots. Bei Interesse geht’s hier zum Projekt Sport Aid Dominica.