Gesucht Trainergespann G-Junioren

Für unsere G-Junioren suchen wir so schnell wie möglich ein neues Trainergespann. Sozialkompetenz, Geduld, Energie und Freude die Kinder wöchentlich im Training zu unterstützen sind gefragt. Fussballkenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Die bestehenden Trainer haben alle viel Erfahrung, welche sie gerne weitergeben möchten. Natürlich unterstützen wir bei Interesse auch die J&S Weiterbildungen, welche vom SFV durchgeführt werden und sehr zu empfehlen sind. Die G-Junioren trainieren aktuell jeweils am Dienstag von 17-18 Uhr im Zentralschulhaus. Bei der Planung für die nächste Saison, welche nach den Sommerferien startet, versuchen wir zeitliche Wünsche der Trainer jeweils zu berücksichtigen. Die G-Junioren nehmen noch nicht an einem geregelten Spielbetriebe teil. Die Trainer suchen sich die Daten und Anzahl der Turniere selber aus, was die Wochenendplanung mit der Familie sicher erleichtert. Nebst den Trainings versuchen wir den Trainern den Rücken frei zu halten und sie nicht mit zusätzlichen Aufgaben zu fordern. Das zusätzliche Programm eines Trainers beim FC Grüningen: Grümpi, Saisonabschlussturnier, GV, Teamevent und zwei Trainersitzungen. Nebst einer kleinen Entschädigung zahlen eigene Kinder zudem keinen Mitgliederbeitrag. Und selbstverständlich ist auch eine FCG Trainingsbekleidung im Engagement enthalten.

Falls du Interesse hast, vorzugsweise aus Grüningen bist dann melde Dich doch bei unserem Präsidenten, Pascal Kunz unter 079 540 41 48. Er gibt Dir gerne mal ganz unverbindlich Auskunft was möglich ist, was einen erwarten würde und wie viel Zeit man dafür einplanen müsste.
Unsere kleinsten Fussball-Kids würden sich sehr freuen! Es kann teilweise herausfordernd sein, aber man bekommt auch ganz viel zurück! Herzlichen Dank schon jetzt für Dein Interesse.