Herzlichen Dank Jodli!

Beim letzten Meisterschaftsspiel unserer D-Junioren, welche nach Anlaufschwierigkeiten in der 1. Stärkenklasse, die Saison auf dem 7. Platz und nur 4 Punkten Rückstand auf den 1. Platz beendet haben, wurde Jodli von den Kids gebührend als Trainer des FC Grüningen verabschiedet. Jadranko Radovanovic, besser bekannt also Jodli, trainierte die letzten 8 Jahre unsere Fussballer und Fussballerinen mit viel Engagement und Leidenschaft. Er legte den Fokus immer auf die Entwicklung der fussballerischen Fähigkeiten der Kinder, das Resultat war meistens zweitrangig. Jodli bleibt dem FC Grüningen als Vizepräsident jedoch erhalten. Sein fussballerischen Wissen wird er in Zukunft jedoch den Kindern der U12 Footeco des FC Zürich weitergeben. Aufgrund seiner neuen Ausrichtung hat er auch das Traineramt der 1. Mannschaft beim FC Mönchaltorf abgegeben. Wir wünschen Jodli viel Spass bei seiner neuen Herausforderung und wünschen uns insgeheim aber eine schnelle Rückkehr zum FC Grüningen. Es gibt eben nur einen richtigen Löwen. Herzlichen Dank Jodli!